Spiegelau

Seite 3 von 4
Artikel 49 - 72 von 79

Spiegelau MISSION

Spiegelau hat es sich zur Aufgabe gemacht die bestmöglichen Weingläser herzustellen. Das bedeutet Weingläser auf den Markt zu bringen, die den höchsten Anforderungen an Qualität und Ästhetik sowie Haltbarkeit und Werterhaltung genügen. Es ist das Ziel, das Erlebnis des Weintrinkens zu einem schönen, vergnüglichen Teil des heutigen aufregenden Lebensstils zu machen. Das Unternehmen ist dem Geist der Handwerkskunst treu geblieben und legt zugleich großen Wert auf Innovationen und technischen Fortschritt. Spiegelau bietet eine große Palette an Weingläsern, die sowohl über ein schönes Design als auch eine hohe Beständigkeit verfügen - kurz gesagt: die bestmögliche Qualität. Spiegelau stellt elegante Kelchgläser und Tischgeschirr für jeden Tag her.

Spiegelau LIFESTYLE

Für die schnell größer werdende Gruppe neuer Weinliebhaber ist Weintrinken sowohl ein Vergnügen als auch eine ernsthafte Angelegenheit. Sie wissen, wie sie das Erlebnis des Weintrinkens an ihren persönlichen Lebensstil anpassen können. Wein regt zum Nachdenken an. Wein bringt die Menschen zusammen. Er ist der wesentliche Bestandteil eines guten Essens, wenn Freunde und Familie zusammenkommen, um sich auszutauschen, zu kommunizieren und sich nahe zu kommen. Wein steigert die alltäglichen Freuden des Lebens, ob man ihn nun mit Freunden trinkt, beim Ausgehen, mit Gästen oder einfach in entspannten und ruhigen Momenten. Spiegelau spricht alle an, die versuchen das Leben in vollen Zügen zu genießen und freut sich darauf, ein Teil davon zu sein.

Spiegelau Made in Germany

Spiegelau fertigt pro Jahr 15 Millionen Gläser auf höchstem Qualitätsniveau. Ständige Innovation verschafft uns dabei den notwendigen Wettbewerbsvorsprung. In unserem Bemühen die Besten zu sein, ist uns eine großartige Entwicklung gelungen: PLATINUM GLASS. Der Einsatz von mehr als 200 Kilogramm Platin in unseren Produktionsstätten macht unsere Produkte 100% spülmaschinenfest, unglaublich stabil und trotzdem erstaunlich leicht. In Tests, durchgeführt von unabhängigen Instituten in den USA und Deutschland, wurde den Spiegelau Kelchgläsern „extreme Spülmaschinenfestigkeit“ bestätigt. Das Fresenius Institut oder auch die LGA haben Tests durchgeführt und auch nach 1500 Spülgängen keinerlei Beeinträchtigungen  in Farbe, Glanz oder der brillanten Oberfläche festgestellt. Dieses herausragende Ergebnis und Ihr Vertrauen in unser Produkt  belohnen uns für unseren Anspruch an Qualität, Forschung und Innovation.