eckige Teller

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 8 von 8

Für den ganz besonderen Anlass oder einfach um ein Essen so richtig aufzuwerten, bieten sich eckige Teller an. Aber nicht nur für eine leckere Mahlzeit können eckige Teller genutzt werden, sondern diese eckige Teller können auch als Obstschale einen Tisch aufwerten. Solche eckige Teller können einfach aus Keramik sein, oder ganz edle aus Glas oder Kristall. Gerade Kristall oder Glas können sehr genau und vor allem gut verarbeitet werden. Doch nicht nur das Material, aus dem unsere eckigen Teller hergestellt sind, verschönern jeden Tisch, sondern vor allem die Motive verleihen einen besonderen Glanz.

Genau mit solchen Motiven kann ein Tisch ohne viel Aufwand oder andere Dekorationen durch eckige Teller aufgewertet werden. Die große Auswahl an diesen Tellern kann es schon schwer machen, die richtige Auswahl zu treffen und dann auch zu kaufen. Eines dieser Motive für eckige Teller ist das Wellendesign. Dieses wurde dem Ozean nachempfunden und gibt dem Teller bis hin zum Rand einen ganz besonderen Ausdruck, denn die Bewegung der Wellen führen bis in den Rand, der dann nicht gerade ist, sondern sich mit den Wellen bewegt. Einfach ein einzigartiger Anblick, der nur wenig Ablenkung durch eine Dekoration benötigt und alleine schon durch dieses besondere Design zum Kaufen anregt.

Gerade jüngere Menschen lieben eckige Teller, die einfach nicht normal aussehen. Aber nicht nur eckige Teller machen einen schön gedeckten Tisch aus, sondern auch die speziellen Accessoires, wie passende Schalen die in derselben Art gefertigt sind wie eckige Teller. Genau diese können einfach passend zu den Tellern gekauft werden. So kann zu jeder unterschiedlichen Serie auch das passende Zubehör gekauft werden.